Kopfleiste überspringen

Wer sind die PartyHirschen?

Die 4 Musiker

Wir sind 4 junge Musiker aus dem obersteirischem Ennstal, genau aus Gröbming, Mitter­berg und Ramsau. Seit Jänner 2015 sorgen wir mit 2 steirischen Harmonikas, Gitarre, Posaune, E-Bass, Schlagzeug, LIMEX-Harmonika und E-Gitarre auf diversen Festen und Partys für Stimmung.

Die Musiker im Detail:

Die Geschichte

Am 2. Jänner 2015 wurde der Grundstein für "Die PartyHirschen" gesetzt. Damals, als 4 junge Musiker die Band "4Steirer" gründeten. Unplugged und regional waren die ersten Auftritte. Vier beste Freunde arbeiteten motiviert an einem vielseitigen Programm, wodurch die Anzahl und die Größe der Gigs gewachsen sind.

Nach zahlreichen heimischen Auftritten standen nun die ersten Festzelte national und inter­national an. Roland Atzlinger, Lukas Stiegler, Tobias Stiegler und Markus Walcher fanden gemeinsam die Zutaten für das Party­rezept. Aus den „4Steier“ wurden somit „Die PartyHirschen“.

Seit diesem Zeitpunkt streifen wir sowohl durch beheimatete als auch durch benachbarte Reviere. 18 Auftritte in Folge auf der Wiener Wiesn, eine Session auf der Mega-Maturanten Party X-Jam in Kroatien, Konzerte auf zahlreichen Zeltfesten in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie Après Ski-Auftritte auf der Schafalm der Schladminger Planai sind ein kleiner Auszug aus unseren Konzert-Highlights.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen