Kopfleiste überspringen
Markus mit E-Bass

Markus Walcher

Wo spürt man die absolute Freiheit?
Für unseren freiheitsliebenden Naturburschn Maxl ganz klar: Auf den Berggipfeln seiner Heimat Ramsau am Dachstein.
Seine Lebensenergie spüren die Gäste am eigenen Bio-Bauernhof genauso wie die Fans der Partyhirschen bei einem vollbesetzten Konzert.
Er ist bei jedem „Sau austreiben“ mit dabei und somit für jeden Schmäh zu haben.
Auf der Bühne gibt er alles und tanzt fast nie aus der Reihe! ;)

Posaune|E-Bass|Gesang

Willst du einen Hirsch-Keks?

Sie sind nicht nur lecker, sondern ermöglichen dir die vollständige Nutzung unserer Website.
Wenn du allerdings auf Diät bist, dann bestätige, dass du nur die notwendigen Kekse nimmst und verpasse dann unsere coolen Videos und auch alle anderen Services auf unsere Website. Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über dein Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.