Kopfleiste überspringen

Wer sind die PartyHirschen?

Die 4 Musiker

Wir, „Die PartyHirschen“ aus der wunderschönen Steiermark, genauer gesagt aus Gröbming, Mitterberg und Ramsau rocken seit Jänner 2015 die besten Veranstaltungen und sorgen für eine phänomenale Partystimmung.

Die Musiker im Detail:

Die Geschichte

Im Jänner 2015 fanden wir gemeinsam das perfekte Rezept für die ultimative Partyband. Seit diesem Zeitpunkt wildern wir als „Die ParyHirschen“ durch beheimatete, aber auch durch benachbarte Reviere.

18 Auftritte in Folge auf der Wiener Wiesn, großartige Sessions auf der Mega-Maturanten Party X-Jam in Kroatien, Konzerte auf zahlreichen Zeltfesten in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie Après Ski-Auftritte auf der Schafalm der Schladminger Planai sind ein kleiner Auszug aus unseren Konzert-Highlights.

Als Vollblut Entertainer und mit purer Leidenschaft zur Musik rocken wir jede Party mit echtem Volksrock, aktuellen Party- und Schlager Hits, grandiosem Austropop und fetzigen Oberkrainer-Sounds.

Bist du schon im Hirschenfieber? Dann mach dich bereit für die HirschenParty deines Lebens!

Roland Atzlinger

Roland Atzlinger

Volle Power, steht sich nie selbst im Wege, weiß was er will – unser Roli ist eben ein echter Draufgänger!

Der Frontman der PartyHirschen liebt schnelle Autos und ist meist auf der Suche nach einem extra Adrenalinkick.

Seine Geradlinigkeit und sein Selbstbewusstsein zeichnen ihn aus.
Er ist eine richtige Wildsau auf der Bühne und bringt das Publikum zum Beben.

Gesang | Quetschn | Moderation

Lukas Stiegler

Lukas Stiegler

Als Bandleader und auch privat hat Luki immer alles gerne fest im Griff.

Der smarte Bergfex steht nicht wirklich auf Smalltalks und würde gerne einmal um die Welt reisen.

Mit Zielstrebigkeit, Mut und einer Portion Selbstbewusstsein ist er bereit alles zu geben, um seine Ziele zu erreichen.

Ebenso wie sein Bruder Tobi strahlt er eine positive Ruhe auf die Band aus… außer irgendetwas passt ihm nicht in den Kram. ;)

Akkustikgitarre | E-Gitarre | Gesang | Management

Tobias Stiegler

Tobias Stiegler

Stille Wasser sind tief…

Tobi ist zwar der Ruhepol der Band, aber wehe wenn er losgelassen wird…
Unter anderem ist die Bühne sein „Loslassen“!

Mit Vollgas sorgt er für den richtigen Beat und singt sich in die Herzen seiner weiblichen Fans.

Jung, fesch, bodenständig, zielstrebig – der Fels in der BrANDung.

Quetschn | Schlagzeug | Gesang | Marketing

Markus Walcher

Markus Walcher

Wo spürt man die absolute Freiheit?

Für unseren freiheitsliebenden Naturburschn Maxl ganz klar: Auf den Berggipfeln seiner Heimat Ramsau am Dachstein.

Seine Lebensenergie spüren die Gäste am eigenen Bio-Bauernhof genauso wie die Fans der Partyhirschen bei einem vollbesetzten Konzert.

Er ist bei jedem „Sau austreiben“ mit dabei und somit für jeden Schmäh zu haben.
Auf der Bühne gibt er alles und tanzt fast nie aus der Reihe! ;)

Posaune | E-Bass | Gesang

Willst du einen Hirsch-Keks?

Sie sind nicht nur lecker, sondern ermöglichen dir die vollständige Nutzung unserer Website.
Wenn du allerdings auf Diät bist, dann bestätige, dass du nur die notwendigen Kekse nimmst und verpasse dann unsere coolen Videos und auch alle anderen Services auf unsere Website. Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Videos und Analysewerkzeuge. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über dein Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.