Kopfleiste überspringen

Wer sind die PartyHirschen?

Die 4 Musiker

Wir sind 4 junge und engagierte Musiker aus dem Ennstal, genau aus Gröbming, Mitter­berg und Ramsau, und sorgen seit Jänner 2015 mit 2 steirischen Harmonikas, Gitarre, Posaune, E-Bass, Schlagzeug, LIMEX-Harmonika und E-Gitarre das Publikum auf diversen Festivitäten und Partys.

Die Musiker im Detail:

Die Geschichte

Am 2. Jänner 2015 wurde der Grundstein für "Die PartyHirschen" gesetzt. Damals als 4 junge Musiker die Band "4Steirer" gründeten. Unplugged und regional waren die ersten Auftritte. Nach und nach stieg die Anzahl und die Größe der Gigs- deshalb wurde das Programm erweitert und auch einen Musikanlage angeschafft.

Die ersten Festzelte national und inter­national standen an. Roland Atzlinger, Lukas Stiegler, Tobias Stiegler und Markus Walcher fanden gemeinsam die Zutaten für das Party­rezept, welches sie schon bereits beim "Wiener-Wiesnfest", "Aufsteirern" und ver­schieden­sten Festen und Partys in Österreich, Deutschland und der Schweiz zum Besten gaben.

Schnell wurde klar, dass auch der Name angepasst gehört und so wurde aus "4Steirer"  "Die PartyHirschen". Darum kommt mit in das nächste Partygehege und feiert mit bei der näch­sten mega Hirschenparty.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen